Zurück zur Startseite <<

Über uns

Familienbetrieb
in 3. Generation

Basis für die Kundenzufriedenheit in Siegen.

Seit Jahrzehnten steht der Name Stötzel für wegweisende Lösungen am Bau. Unser Branchenspektrum umfasst Fenster, Rollladenbau, Türen, Sonnenschutz und Rolltore.

Die Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte nach vereinbarten Spezifikationen und Terminen ist für uns selbstverständlich.

Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Unternehmensziel. Leitlinien sind die Kundenerwartung und der Leistungsstand des Wettbewerbs. Bereits im frühen Stadium eines jeden Projektes sehen wir uns als kompetenter und aktiver Leistungspartner bei der Optimierung und Umsetzung kundenseitiger Zielvorgaben.

Wir liefern Kunststoff- und Aluminiumsysteme in dem Bewusstsein, dass durch ihren Einsatz Energie und Rohstoffe gespart und ein Beitrag zur nachhaltigen Lebensqualität geleistet werden kann.

Kontakt
Stötzel GmbH

Fenster & Haustüren in Siegen

Adresse

Eisenfelderstr. 300, 57080 Siegen

Telefon

0271 - 38 47 800